Leave-in Miracle

  • $29.00
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 1 übrig!

BESCHREIBUNG


Leave-in-Wunder

Was bin ich?: Ein Leave-in-Styling, das das Haar leicht zu entwirren, mit Feuchtigkeit zu versorgen und intensiv glänzend macht. Da es leicht und nicht fettend ist, eignet sich Miracle! ideal für die tägliche Anwendung.

Was Sie sonst noch wissen sollten: Definiert Ihre Wellen und Locken, gibt Volumen in der richtigen Menge und schützt das Haar vor Feuchtigkeit, die die Locken leicht auflöst. Mit Wärme- und Sonnenschutz, um das Wunderpaket zu vervollständigen.

  • 450 ml
  • Vegan
  • Cruelty free
  • Hypoallergen
  • Dermatologisch geprüft

TURBINIERT MIT:

  • SHEA BUTTER: ist ein effektiver und völlig natürlicher Revitalisator, der Glanz, Flexibilität und Geschmeidigkeit verleiht und das Haar vor Sonneneinstrahlung schützt.  Seine feuchtigkeitsspendende Eigenschaft hilft, Feuchtigkeit zu absorbieren und zu bewahren, wodurch das Haar mit Feuchtigkeit versorgt wird.
  • KOKONUSSWASSER: Reich an B-Vitaminen und Fettsäuren. Es ist weichmachend, verleiht den Haarsträhnen zusätzlichen Glanz und spendet Feuchtigkeit.

EMPFOHLEN FÜR HAARTYPEN:

 1: A,B,C; 2:A,B,C 3: A,B,C 4:A,B,C 

(Alle Haartypen)

FREI!

GLUTEN

PHTHALATES

OGMS SILICONES UNLÖSLICH
SYNTHETISCHE FARBSTOFFE SODIUM CHLORIDE

PARABENS

TIERISCHE DERIVATE

PARAFIN

 MINERAL ÖL

SULFATES

 

 

ANWENDUNGSHINWEIS


Empfohlene Anwendung:

Im noch feuchten Haar eine großzügige Menge Miracle! gleichmäßig vom Ansatz bis in die Spitzen auftragen. Stylen Sie es wie gewohnt oder lassen Sie es natürlich trocknen. Sie können es auch als Haarmaske oder Spülung verwenden. Waschen Sie dazu Ihr Haar mit dem Lola Shampoo Ihrer Wahl, spülen Sie es aus und tragen Sie Miracle! Entfernen Sie das gesamte Produkt und Sie werden glücklich sein.

ZUTATEN

Aqua/Water/Eau | Behenamidopropyl Dimethylamine Cety Alcohol | Ceteary Alconolh Butyrospermum Parkil (Shea) Butter | Hellanthus Annuus (Sunflower) Seed Oil Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter Orbygnia Oleifera Seed Oll | Cocos Nucitera (Coconut) Water | Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract | Cetrimonlum Chlaride Glycerin. Lactic Acia Citric Acid | Fragance/Parfum | Benzyl Sallicylate, Butyphenyl Methylproplonal Citral.Citronellol, Hexyl Cinnamal, d-Limonene, Linalool |.
occurs naturally in essential oils

Your review is important to us!


Wir empfehlen außerdem


Your review is important to us!

Leave-in Miracle

  • $29.00
    Unit price per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 1 left!

DESCRIPTION

Leave-in Miracle

What it is: A leave-in styling  that leaves hair easy to detangle, moisturized, and intensely shiny. Perfect for being light and non-greasy, Miracle! is ideal for use as a daily treatment.

What else you need to know: Defines your waves and curls giving volume in the right amount and protecting the hair from humidity that dismantles the curls easily. With thermal and sun protection to complete the wonder package.

  • 450 ml
  • Vegan
  • Cruelty free
  • Hypoallergenic
  • Dermatologically proven
  • No poo
  • Made in Brazil

TURBINATED WITH:

  • SHEA BUTTER: is an effective and totally natural revitalizer, providing shine, flexibility and softness, and protecting the hair from solar radiation.  Its moisturizing property helps absorb and retain moisture, providing hydration to the hair.
  • COCONUT WATER: Rich in B vitamins and fatty acids. It is emollient, provides extra shine and hydration to hair strands.

RECOMMENDED FOR HAIR TYPES:

 1: A,B,C; 2:A,B,C 3: A,B,C 4:A,B,C 

(All hair types)

FREE!

GLUTEN

PHTHALATES

OGMS

SILICONES INSOLUBLE

SYNTHETIC COLORANTS

SODIUM CHLORIDE

PARABENS

ANIMAL DERIVATIVES

PARAFIN

 MINERAL OIL

SULFATES

 

 

HOW TO USE

Suggested use:

While hair is still damp, apply a generous amount of Miracle! evenly from root to tip. Style as usual or let it dry naturally. You can also use it as a hair mask or conditioner. For this, wash your hair with Lola shampoo of your preference, rinse and apply Miracle! Remove all the product and you'll be happy.

INGREDIENTS

Aqua/Water/Eau | Behenamidopropyl Dimethylamine Cety Alcohol | Ceteary Alconolh Butyrospermum Parkil (Shea) Butter | Hellanthus Annuus (Sunflower) Seed Oil Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter Orbygnia Oleifera Seed Oll | Cocos Nucitera (Coconut) Water | Citrus Medica Limonum (Lemon) Fruit Extract | Cetrimonlum Chlaride Glycerin. Lactic Acia Citric Acid | Fragance/Parfum | Benzyl Sallicylate, Butyphenyl Methylproplonal Citral.Citronellol, Hexyl Cinnamal, d-Limonene, Linalool |.
occurs naturally in essential oils

Your review is important to us!


We Also Recommend


Your review is important to us!