Leichtes Gel für Gewelltes Haar

  • $24.00
    Einzelpreis pro 
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Nur noch 4 übrig!

BESCHREIBUNG

-Die "LIGHT GEL CREAM" wurde speziell entwickelt, um gewelltes Haar zu definieren. Seine weiche Formulierung bildet eine schützende Feuchtigkeitsschicht gegen Frizz und verleiht dem Haar Leichtigkeit und Bewegung.

  • 315 ml
  • Vegan
  • No Poo
  • PH 4,0-5,0
  • Thermischer Schutz
  • UV-Schutz
  • Definition ohne Verhärtung der Haare.
  • Gewelltes Haar ohne Frizz, mit Definition und natürlicher Bewegung.
  • Frei von Tierquälerei
  • Wiederverwertbare Verpackungen
  • NANO partikelfrei

TURBINIERT MIT:

PCA Na: Natürliches Feuchthaltemittel, das aus Glutaminsäure gewonnen wird. Spendet Feuchtigkeit, ohne das Haar zu beschweren, und macht es kräuselfrei und ausgeglichen.
INGWER PHYTOGLYCERINAT: Starke reinigende, tonisierende und stimulierende Wirkung. Hilft bei der Haarpflege gegen Verunreinigungen.
KOKOSNUSSWASSER: Weichmachendes und glättendes Wasser mit hoher feuchtigkeitsspendender Wirkung aufgrund seiner Zusammensetzung, die reich an Fettsäuren (Caprylsäure, Laurinsäure, Myristinsäure, Palmitinsäure, Stearinsäure und Linolsäure) und Mineralsalzen (Kalzium, Phosphor, Eisen und Schwefel) ist.
KOKOSNUSSÖL: Bietet hervorragende Weichheit und Gleitfähigkeit und bildet eine Schutzschicht, die dem Haar viel Feuchtigkeit, Weichheit und Glanz verleiht. Reich an pflegenden Fettsäuren.
REIS EXTRAKT: Aus Reis extrahierte Nährstoffe mit schützender Wirkung auf die Haarfaser. Hat eine antioxidative Wirkung und bietet UV-Schutz.
CHIA UND LINSEN BLEND: Bildet einen feuchtigkeitsspendenden Film, der die Haarfaser schützt. Hilft, die Wellen zu erhalten und zu verlängern.

EMPFOHLEN FÜR DIE FOLGENDEN HAARTYPEN:

2 A,B,C

(Welliges Haar)

100% BEFREIT

Die Formulierung enthält keine der folgenden Bestandteile, die potenziell reizend oder schädlich sind oder eine Gefahr für die menschliche Gesundheit oder die Umwelt darstellen: DMDM-HYDANTOIN; IMIDAZOLIDINYL; HARNSTOFF/DIAZOLIDINYLHARNSTOFF; FORMALDEHYD; PARABENE; TRICLOSAN/TRICLOCARBAN; SULFATE; ETHYLENDIOXID; ETHANOLAMINE (MEA, DEA, TEA); PROPYLENGLYKOL; BENZOPHENON UND DERIVATE; PABA (PARAMINOBENZOESÄURE); OCTYLMETHOXYNAMATE (OMC); FTALATE; PETROLATOS; MINERALÖLE; PARAFIN; TALCO (TALC); SILIKONE; SYNTHETISCHE FARBSTOFFE; SALZ (NaCI); ROHSTOFFE TIERISCHEN URSPRUNGS; GLUTEN; GMO (GENETISCH MODIFIZIERTE ORGANISMEN); NAOTECHNOLOGIE

ANWENDUNGSWEISE

Tragen Sie die Gel-Creme auf das saubere, nasse oder feuchte Haar auf, Strähne für Strähne, von den Längen bis zu den Spitzen, und entwirren Sie das Haar. Anschliessend das Haar von den Spitzen bis zur Wurzel "kneten", um die Locken zu aktivieren.

ZUTATEN

AQUA, STEARYLALKOHOL, GLYCERIN, BEHENTRIMONIUMCHLORID, CETRIMONIUMCHLORID, CETYLALKOHOL, ISOPROPYLPALMITAT, ALKOHOL, CETEARYLALKOHOL, PARFUM, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ISOPROPYLALKOHOL, HYDRIERTES ETHYLHEXYLOLIVAT, BEHENTRIMONIUMMETHOSULFAT, COCOS NUCIFERA OIL, SHEA BUTTER CETYL ESTERS, SODIUM PCA, SALVIA HISPANICA SEED EXTRACT, POLYQUATERNIUM-67, LINUM USITATISSIMUM SEED EXTRACT, PEG-90M, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM 55, PHENOXYETHANOL, SODIUM ACETATE, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES, BHT, BUTYLPHENYLMETHYLPROPIONAL, AMORPHOPHALLUS-KONJAC-WURZELEXTRAKT, ZITRONENSÄURE, MAGNESIUMCHLORID, MAGNESIUMNITRAT, LIMONEN, AMYLCINNAMAL, CELLULOSE, GERANIOL, ORYZA-SATIVA-SAMENPROTEIN, PHYTINSÄURE, ZINGIBER OFFICINALE-RHIZOMEXTRAKT, CITRONELLOL, ORYZA-SATIVA-EXTRAKT, CAPRYLYLGLYKOL, METHYLCHLORISOTHIAZOLINON, METHYLISOTHIAZOLINON, COCOS NUCIFERA FRUCHT, GLUCONOLACTON, NATRIUMBENZOAT, KALIUMSORBAT, TETRANATRIUMEDTA, SORBITANOLEAT-DECYLGLUCOSID-CROSSPOLYMER, BENZYLALKOHOL, BENZOESÄURE, CALCIUMGLUCONAT, DEHYDROESSIGSÄURE


Wir empfehlen außerdem

Light Gel Cream Wavy Hair

  • $24.00
    Unit price per 
Tax included. Shipping calculated at checkout.

Only 4 left!

DESCRIPTION

-The "LIGHT GEL CREAM" has been specially developed to define wavy hair. Its soft formulation forms a protective layer of humidity against frizz, leaving hair defined with lightness and movement.

  • 315 ml
  • Vegan
  • No Poo
  • PH 4.0-5.0
  • Thermal Protection
  • UV protection
  • Definition without hardening the hair.
  • Wavy hair without frizz, with definition and natural movement.
  • Animal cruelty free
  • Recyclable packaging
  • NANO particle free

TURBINATED WITH:

PCA Na: Natural humectant derived from glutamic acid. Hydrates without weighing down the hair, leaving it frizz-free and balanced.
GINGER PHYTOGLICERINATE: Powerful purifying, toning and stimulating agent. Helps in anti-pollution hair care.
COCONUT WATER: Softening and smoothing water, with high moisturizing power due to its composition rich in fatty acids (caprylic, lauric, myristic, palmitic, stearic, and linoleic) and mineral salts (calcium, phosphorus, iron, and sulfur).
COCONUT OIL: Offers excellent emolliency and lubricity, forming a protective layer that provides high hydration, softness, and shine to hair. Rich in conditioning fatty acids.
RICE EXTRACT: Nutrients extracted from rice with protective action on hair fiber. Has antioxidant action and UV protection.
CHIASEED AND LINSEED BLEND: Forms a moisturizing film that protects the hair shaft. Helps the maintenance and durability of waves.

RECOMMENDED FOR THE FOLLOWING TYPES OF HAIR:

2 A,B,C

(Wavy Hair)

100% FREE

The formulation does not contain the following components that are potentially irritating, harmful or cause a risk to human health or the environment: DMDM HYDANTOIN; IMIDAZOLIDINYL; UREA/DIAZOLIDINYL UREA; FORMALDEHYDE; PARABENS; TRICLOSAN/TRICLOCARBAN; SULAFATES; ETHYLENE DIOXIDE; ETHANOLAMINES (MEA, DEA, TEA); PROPYLENE GLYCOL; BENZOPHENONE AND DERIVATIVES; PABA (PARAMINOBENZOIC ACID); OCTYLMETHOXYNAMATE (OMC); FTALATES; PETROLATOS; MINERAL OIL; PARAFIN; TALCO (TALC); SILICONES; SYNTHETIC COLORING; SALT (NaCI); RAW MATERIALS OF ANIMAL ORIGIN; GLUTEN; GMO (GENETICALLY MODIFIED ORGANISMS); NAOTECHNOLOGY

HOW TO USE

With clean, wet or damp hair, apply the gel cream lock by lock, from lengths to ends, untangling the hair. Next, "knead" the hair from the ends to the root to activate the hair curl.

INGREDIENTS

AQUA, STEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, BEHENTRIMONIUM CHLORIDE, CETRIMONIUM CHLORIDE, CETYL ALCOHOL, ISOPROPYL PALMITATE, ALCOHOL, CETEARYL ALCOHOL, PARFUM, HYDROXYETHYLCELLULOSE, ISOPROPYL ALCOHOL, HYDROGENATED ETHYLHEXYL OLIVATE, BEHENTRIMONIUM METHOSULFATE, COCOS NUCIFERA OIL, SHEA BUTTER CETYL ESTERS, SODIUM PCA, SALVIA HISPANICA SEED EXTRACT, POLYQUATERNIUM-67, LINUM USITATISSIMUM SEED EXTRACT, PEG-90M, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, POLYQUATERNIUM 55, PHENOXYETHANOL, SODIUM ACETATE, HYDROGENATED OLIVE OIL UNSAPONIFIABLES, BHT, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT, CITRIC ACID, MAGNESIUM CHLORIDE, MAGNESIUM NITRATE, LIMONENE, AMYL CINNAMAL, CELLULOSE, GERANIOL, ORYZA SATIVA SEED PROTEIN, PHYTIC ACID, ZINGIBER OFFICINALE RHIZOME EXTRACT, CITRONELLOL, ORYZA SATIVA EXTRACT, CAPRYLYL GLYCOL, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, METHYLISOTHIAZOLINONE, COCOS NUCIFERA FRUIT, GLUCONOLACTONE, SODIUM BENZOATE, POTASSIUM SORBATE, TETRASODIUM EDTA, SORBITAN OLEATE DECYLGLUCOSIDE CROSSPOLYMER, BENZYL ALCOHOL, BENZOIC ACID, CALCIUM GLUCONATE, DEHYDROACETIC ACID


We Also Recommend